Chaos Group V-Ray Next for 3ds Max, Maya, Unreal - C.A.I. Systeme GmbH - Systemhaus für digitale Medien

V-Ray NEXT for 3ds Max

VRAY Next for 3ds Max

V-Ray for 3ds Max ist das Kernprodukt von Chaos Group und erlaubt die schnelle und einfache Erstellung von fotorealistischen Bildern, unter voller Kontrolle über den 3D Produktionsprozess.

V-Ray for 3ds Max bietet extrem schnelles und hoch qualitatives Rendering und kombiniert die extrem starke Renderengine aus V-Ray mit dem äußerst schnellen und flexiblen Rendering System aus V-Ray RT (auch über GPU).

Seit Version 3.5 wird alternativ zur Dongle-Lizenz die Online-Lizenzierung unterstützt.

Die neue Version V-Ray NEXT for 3ds Max ist seit Mai 2018 verfügbar. Neben etlichen neuen Funktionen ist es auch deutlich schneller und einfacher in der Bedienung geworden. Einige Details haben wir in diesem PDF zusammengestellt:

Weitere Infos V-Ray Next for 3ds Max


V-Ray NEXT for Maya

VRAY Next for Maya

V-Ray for Maya wurde von Chaos Group entwickelt um den Bedürfnissen von VFX- & Filmstudios gerecht zu werden,  V-Ray for Maya bietet sehr hohe Renderqualität, Stabilität, Interaktivität & Geschwindigkeit.

V-Ray Next for Maya ermöglicht Ihnen die Darstelleung und Berechnung von noch größeren Szenen, mit noch höherer Komplexität und einem beschleunigten Renderingprozess.

Die Liste der Funktionen in V-Ray for Maya ist sehr umfangreich und enthält unter anderem CarPaint Material, V-Ray Light Select Render Element, PText Texture, True 3D Motion Blur, Sun & Sky procedural Lighting System, Physical Camera für Live Footage Matching.

Die neue Version V-Ray NEXT for Maya wurde im Oktober 2018 released. Gesteigerte GPU-Leistung, analytische Rauschreduktion, neue Tools für Haare, Toon Shading und Metall sind nur einige neue Feature.

Weitere Infos V-Ray Next for Maya


V-Ray Next for Unreal- der schnellste Weg von der Visualisierung zu VR

VRAYforUnreal

Das neue Chaos Group-Produkt V-Ray Next f. Unreal ist ein Plugin für die die Unreal-Engine von Epic, mit dem auf einfache Weise 3D-Daten inklusive Materialien, Texturen, Lichter und Kameras aus 3D-Programmen (z.B. 3ds Max, Maya, Cinema, Rhino, SketchUp) in die Unreal Engine übergeben werden können. Dabei werden Lichter und Materialien automatisch konvertiert.

V-Ray für Unreal ist ideal für Architekten, Designer und Pre-Vis Spezialisten und alle, die interaktive Echtzeit-Walkthroughs und immersive Produkterfahrungen generieren möchten.

Weitere Infos V-Ray Next for Unreal


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